Warning: imagecopymerge() expects parameter 1 to be resource, null given in /home/germankyokushinu/public_html/foerderverein-bsz-fs.de/vqmod/vqcache/vq2-system_library_image.php on line 222Warning: imagecopymerge() expects parameter 1 to be resource, null given in /home/germankyokushinu/public_html/foerderverein-bsz-fs.de/vqmod/vqcache/vq2-system_library_image.php on line 222 Dr Martens 2976 Schwarz

Dr Martens 2976 Schwarz

Art.Nr. 31203
Verfügbarkeit Lagernd
Preis €63,80 €62,99

Mögliche Optionen

* Size:

Menge     - oder -   + Wunschliste
+ Produktvergleich
OKO-Produkte
Leather Working Group

Die durch die Leather Working Group zertifizierten Produkte sind aus umweltfreundlichem Leder genäht. Sie wurden nach den Standards der Leather Working Group (Arbeitsgruppe für Leder) kontrolliert und zertifiziert.

Produktbeschreibung
In der Stadt und auf dem Land, diese Stiefelette in schwarz hat einen Riesenerfolg! Wetten, dass Sie schwach werden beim 2976 von der Marke Dr Martens?
Zusatz-Produktinfo
Modell ohne Schale / Buttero Leder: sehr weich und leicht glänzend. Dieses Leder spiegelt verschiedene Farbnuancen wieder, weich und seidig
  • Obermaterial : Leder
  • Innenmaterial : Leder
  • Decksohle : Leder
  • Laufsohle : Synthetik
  • Abmessungen
  • Absatzhöhe : 3.5cm
  • Schafthöhe : 13.0cm
  • Dr Martens 2976 Schwarz

Powered By foerderverein-bsz-fs.de © 2021.